3 Gedanken zu „31.10.2020 – Vollmondtrommeln Fulda – Gerloser Häuschen, 17:00“

  1. Hallo zusammen,
    ….. ende diesen Monats ist wieder das Treffen im Wald und mit gut Glück schaut uns der Vollmond beim Trommeln zu.
    Vorab, werde ich am Platz sein um Glasscherben, Müll, oder überhäufte Feuerstelle zu reinigen. Es hat sich aus meiner ” Erfahrung ” gezeigt, das dies leider, ein immer wieder wichtiger Schritt ist.
    Würde mich freuen, wenn nachmittags ( 16.oo Uhr ) sich Leute für ” Säuberung’s ” – Aktionen einfinden.
    In Planung, sofern gewünscht , bringe ich Haselstöcke für Stockbrot mit.
    Wer würde den Sachen für den Teig mitbringen….. ?
    Dies alles ist als Gemeinschaftsaktion gedacht, jeder kann mitmachen.
    Freue mich selbst wieder mal auf eine tolle ” Vollmondnacht ” mit Musik und Trommelklang.
    Grüsse Klaus Stoll

  2. Moin Klaus,
    Hier der Maik, komme auch gern zum helfen mit dazu, die Überreste von Lagerfeuergästen sind mit sich schon das letzte mal aufgefallen und die sollten definitiv noch im hellen beseitigt werden, bzw auch noch Müllbeutel oder ne Kiste für unsere Hinterlassenschaften mit da sein, dann ist es ne schöne Party ohne Wermutstropfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.