4 Gedanken zu „Trommelsession“

  1. Hallo,

    finden die Trommelsession sowie die Kurse weiterhin in der Langenbrückenstraße 14 statt oder gibt es eine neue Örtlichkeit?

    Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

    Katharina Ritz

    1. Hallo Katharina,

      momentan findet keine Trommelsession statt. Die Kurse finden vorrübergehend in Räumlichkeiten der AWO statt. Falls es Neuigkeiten gibt, werde ich davon berichten!

      Liebe Grüße
      David

  2. Hallo, gibts denn wieder Trommelsession und wenn dann wo? Ich würd mit meiner Freundin, die zu Besuch hier ist sehr gerne mit zusehen/ hören! Wo kann man Euch denn finden? Langebrückenstrasse oder wo seid ihr jetzt?
    würd mich über info freuen!
    lg.Annett

    1. Hallo Annett!

      Momentan gibt es keine Trommelsession! Wir sind in der L14zwo, wie alle anderen lauten Initiativen, nicht untergekommen.

      Aktuell gibt es nur die Kurse Dienstag und Mittwoch bei der AWO und jeden Monat das Vollmondtrommeln!

      Liebe Grüße
      David

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.