Trommelkurs Mittelstufe

Wann:
7. Dezember 2020 um 18:30 – 20:00
2020-12-07T18:30:00+01:00
2020-12-07T20:00:00+01:00
Wo:
AWO Fulda
Frankfurter Str. 28
36043 Fulda

Der Unterricht findet in der AWO Fulda statt (Eingang im Hinterhof, Frankfurter Str. 28)

Der Kurs ist ab 16 Jahren und man erlernt unter entspannter Atmosphäre auf einfacher und spielerische Weise traditionelle westafrikanische Rhythmen und moderne Eigenkompositionen.

Der Mittelstufen-Kurs ist für alle, die schon Erfahrung haben oder talentiert sind. Er findet immer montags von 18:30 – 20:00 statt. Wer gerne mal schnuppern will, kommt einfach mal vorbei!

Wer Interesse hat, meldet sich einfach direkt bei mir!

4 Gedanken zu „Trommelkurs Mittelstufe“

  1. Hallo,
    der kurs am 14.10. findet statt? Würde mit meiner trommel sehr gerne mal vorbeischauen, bin aber mehr Anfänger als mittelstufe.. und Gerloser Häuschen zum vollmondtrommeln, wo ist das denn ?
    Lieben Gruß
    Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.