17.07.2021 – Drums of Panama & Davido Soundscapes – Live @ Kultur im Auegarten – Genießen unterm Apfelbaum, Umweltzentrum Fulda

Da es mich zu einem anderen Ort zieht, wird dieser Auftritt eine Art Abschiedskonzert sein. Ich werde 40 Minuten solo improvisieren und 20 Minuten mit meiner Trommelgruppe Drums of Panama spielen.

Einlass ist ab 17 Uhr, Spenden erwünscht

https://www.facebook.com/geniessenuntermapfelbaum

Ein Gedanke zu „17.07.2021 – Drums of Panama & Davido Soundscapes – Live @ Kultur im Auegarten – Genießen unterm Apfelbaum, Umweltzentrum Fulda“

  1. Geniessen unter’m Apfelbaum

    Wie letztes Mal, vor der C…. Zeitenwende, gab es im Schatten der Apfelbäume reges, buntes Treiben. Viele Stände luden zu “Mitmach – Aktion” ein.
    Siebdruck, Malen, oder zu später Stunde einfach Musik machen rund um’s grosse Lagerfeuer.
    Nachmittags wurde es richtig lebendig, denn die Trommelgruppe von David stellten Ihre Trommeln auf und dann ging es auch schon los.
    Den Trommlern und den Leuten machte es riessig Spass.
    Später dann, es wurde langsam dunkel, setzten sich zuerst einige zusammen und machten gemeinsam Musik.
    Eine ” Handpan ” machte die Runde und ihre zauberhafter Klang schwebte dahin. Neu für mich, dass es auch möglich ist dieses tolle Instrument gleichzeitig mit zwei, oder gar drei Leuten gleichzeitig zu spielen.
    Tolles Instrumet,
    hmmmm….. würde mir auch gefallen.
    …..aber “schweine- teuer “….
    In grosser gemeinschaftlicher Runde ging dieser schöne Tag zu Ende.
    Freuen wir uns auf’s nächste mal, wenn es wieder heisst :
    Geniessen unterm Apfel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.