Es sind noch Plätze frei im neuen Anfängerkurs!

Hallo liebe Trommelnde und alle, die es werden wollen!

Im neuen Trommelkurs für Anfänger sind noch Plätze frei!

Man kann ganz problemlos auch nachträglich noch einsteigen, das hat in der Vergangenheit immer gut funktioniert, also keine Sorge, wenn man in den ersten Stunden nicht da bei sein kann, oder einfach zu Spät davon erfahren hat.

Wer keine eigene Trommel hat, kein Problem, denn es können Trommeln gestellt werden.

Und wer von sich denkt kein Rhythmusgefühl zu haben, kein Problem, traut euch und probiert es einfach aus. Bei mir im Kurs steht der Spaß im Vordergrund, und nicht die Leistung. Jede Person braucht seine ganz eigene Zeit Rhythmen zu verstehen und zu verinnerlichen. Ich möchte euch das Spiel der Djembe und der Basstrommel ohne Druck in einer lockeren Atmosphäre vermitteln.

Freu mich auf euch!

Jugendkulturfabrik! Montag, 18:30, über die äußere Metalltreppe in den zweiten Stock direkt im Foyer zu finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.