12.11.2018 – Neuer Anfängerkurs!, JKF, 18:30

Am 12.11.2018 beginnt ein neuer Trommelkurs für Anfänger!

Der Unterricht findet in der Jugendkulturfabrik statt (Foyer, 2. Stock, Weimarer Str. 20)

Der Kurs ist ab 16 Jahren und man erlernt unter entspannter Atmosphäre auf einfacher und spielerische Weise traditionelle westafrikanische Rhythmen und moderne Eigenkompositionen.

2 Gedanken zu „12.11.2018 – Neuer Anfängerkurs!, JKF, 18:30“

  1. Hallo David,
    bitte nimm doch aus der At(H)mosphäre das H raus. Nicht böse sein. Aber mir fallen Orthografiefehler sofort auf, ohne es zu wollen. Wir kommen aus Grebenau-Udenhausen, damit Du weisst, wer Dir schreibt.
    Ganz liebe Grüsse
    Hannelore und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.